Your order

For all orders over CHF 60, delivery costs are free. Otherwise, the price for standard delivery (between 2 to 4 days) is CHF 7.50. You also have the option of choosing the express delivery option (1 to 2 days) for 9.50 CHF.

We use the delivery services of our partner Planzer. For shipments to Geneva, the packages are transported with electric vehicles. For shipments to the rest of Switzerland, they are transported by train and then transported by electric vehicles as well. 

We deliver throughout Switzerland! For the rest of the world, it is currently not possible for us to deliver because the shipping costs are very high and the delays are very long.

It all depends on the chosen delivery method! But your order is always prepared and sent very quickly. It usually takes 2 to 4 working days for your order to arrive at your doorstep.

The products in your order will be in an impact resistant cardboard box and will be wrapped with tissue paper. Our packaging is non-polluting, recycled and recyclable. Do not hesitate to reuse the sending cardboard to create storage boxes or tissue paper to wrap future gifts for example!

A little patience, she is surely on the way! However, if the wait is too long, do not hesitate to contact us for more information on the status of your order: hello@fitmarket.ch

Sorry for this bad surprise ... Your orders are always packaged in the best possible way to ensure product protection, but sometimes carriers are not always so delicate with packages. Send an email to hello@fitmarket.ch explaining the problem and we will find a solution to compensate you.

Whoops! Our apologies for this incident. To err is human ... Send an email to hello@fitmarket.ch explaining the problem and we will find a solution as quickly as possible to compensate you.

Gifts and promo codes

Great gift idea, someone will be delighted! Because indeed it is quite possible to offer a gift card or even one of our subscriptions. Go to this link: https://www.fitmarket.ch/collections/carte-cadeau to offer this gift by email or directly print it at home. Our gift cards are valid for one year from the date of purchase.

We never enclose an invoice with your orders so no worries on this side. However, do not hesitate to specify that your order is a gift in the instructions during your checkout.

It's very simple, just add the code you received with the card in the same place as for the promo codes at the time of checkout. If the code does not work, check that it is still valid! Our gift cards are valid for 1 year. If the code is still valid and the problem persists, contact us at hello@fitmarket.ch and we will do our best to help you quickly.

It's very simple, just add your code during checkout before proceeding to payment. If the code does not work, check that it is still valid! If so, contact us at hello@fitmarket.ch and we will do our best to help you quickly.

Unfortunately it is impossible to enter several codes at the same time, the host of our website does not allow us this functionality ...

About Fit Market

Nature is part of our essence, through it we aim to improve the quality of life of our community. Through our actions, we try to have a neutral or positive impact on the environment. This is also why the origin of the products we offer is very important to us. Indeed, we know that food contains nutrients that promote optimal health. Their origin is therefore a necessary element to guarantee our customers effective supplies.


To know more: Our history

Our products

We are always very open to any suggestions for adding new products! Our goal is to make YOU happy. So do not hesitate to send us an email at hello@fitmarket.ch or contact us on Instagram @ fitmarket.ch to offer us your ideas.

Deine Bestellung

Für alle Bestellungen ab CHF 60 sind die Lieferkosten kostenlos. Ansonsten beträgt der Preis für die Standardlieferung (zwischen 2 bis 4 Tagen) CHF 7.50. Sie haben auch die Möglichkeit, die Express-Lieferoption (1 bis 2 Tage) für 9.50 CHF zu wählen.

Wir nutzen die Lieferdienste unseres Partners Planzer. Bei Sendungen nach Genf werden die Pakete mit Elektrofahrzeugen transportiert. Für Sendungen in die übrige Schweiz werden sie mit der Bahn transportiert und anschließend mit Elektrofahrzeugen transportiert. 

Wir liefern in die ganze Schweiz! Für den Rest der Welt ist es uns derzeit nicht möglich zu liefern, da die Versandkosten sehr hoch und die Verzögerungen sehr lang sind.

Es hängt alles von der gewählten Versandart ab! Aber Ihre Bestellung wird immer sehr schnell vorbereitet und versendet. In der Regel dauert es 2 bis 4 Werktage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Die Produkte Ihrer Bestellung befinden sich in einem schlagfesten Karton und werden mit Seidenpapier umwickelt. Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich, recycelt und recycelbar. Zögern Sie nicht, den Versandkarton wiederzuverwenden, um beispielsweise Aufbewahrungsboxen oder Seidenpapier zu erstellen, um zukünftige Geschenke zu verpacken!

Ein wenig Geduld, sie ist sicher unterwegs! Sollte die Wartezeit jedoch zu lang sein, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung zu kontaktieren: hallo@fitmarket.ch

Entschuldigung für diese böse Überraschung ... Ihre Bestellungen werden immer bestmöglich verpackt, um den Produktschutz zu gewährleisten, aber manchmal sind Spediteure nicht immer so empfindlich mit Paketen. Sende eine Email an hallo@fitmarket.ch erklären das Problem und wir werden eine Lösung finden, um Sie zu entschädigen.

Hoppla! Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Irren ist menschlich ... Senden Sie eine E-Mail an hallo@fitmarket.ch erklären das Problem und wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden, um Sie zu entschädigen.

Geschenke und Gutscheincodes

Tolle Geschenkidee, jemand wird sich freuen! Denn es ist durchaus möglich, eine Geschenkkarte oder sogar eines unserer Abonnements anzubieten. Gehen Sie zu diesem Link: https://www.fitmarket.ch/collections/carte-cadeau um dieses Geschenk per E-Mail anzubieten oder direkt zu Hause auszudrucken. Unsere Geschenkkarten sind ab Kaufdatum ein Jahr lang gültig.

Wir fügen Ihren Bestellungen niemals eine Rechnung bei, also keine Sorge auf dieser Seite. Zögern Sie jedoch nicht, in der Anleitung während des Bestellvorgangs anzugeben, dass es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt.

Es ist ganz einfach, fügen Sie einfach den Code, den Sie mit der Karte erhalten haben, an der gleichen Stelle wie für die Promo-Codes zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs ein. Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob er noch gültig ist! Unsere Geschenkkarten sind 1 Jahr gültig. Wenn der Code noch gültig ist und das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns unter hallo@fitmarket.ch und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu helfen.

Es ist ganz einfach, fügen Sie einfach Ihren Code an der Kasse ein, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren. Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob er noch gültig ist! Dann kontaktieren Sie uns unter hallo@fitmarket.ch und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu helfen.

Leider ist es nicht möglich, mehrere Codes gleichzeitig einzugeben, der Host unserer Website erlaubt uns diese Funktionalität nicht ...

Über Fit Market

Die Natur ist Teil unserer Essenz, durch sie wollen wir die Lebensqualität unserer Gemeinschaft verbessern. Durch unser Handeln versuchen wir, einen neutralen oder positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben. Auch deshalb ist uns die Herkunft der von uns angebotenen Produkte sehr wichtig. Tatsächlich wissen wir, dass Lebensmittel Nährstoffe enthalten, die eine optimale Gesundheit fördern. Ihre Herkunft ist daher ein notwendiges Element, um unseren Kunden eine effektive Versorgung zu garantieren.


Mehr wissen: Unsere Geschichte

Unsere Produkte

Wir sind immer sehr offen für Vorschläge zum Hinzufügen neuer Produkte! Unser Ziel ist es, SIE glücklich zu machen. Zögern Sie also nicht, uns eine E-Mail zu senden an hallo@fitmarket.ch oder kontaktiere uns auf Instagram @ fitmarket.ch um uns Ihre Ideen anzubieten.