Curcumangue Ginger Juice

15 CHF

The turmeric, ginger and black pepper complex is a very powerful aromatic blend. The black pepper enhances and accompanies the turmeric, while the organic mango, a special variety, veils the bitterness of this root, freshly pressed and in high concentration. This juice is a perfect balance between roundness, spiciness and sweetness.

Delicious pure or diluted in a sparkling water as an aperitif. And even a drop in a prosecco! For people with sleep disorders, it should be avoided in the evening because it tends to wake up. 

Weight: 500ml

Being a low temperature pasteurized juice, it can be kept for 4 months at room temperature as long as it is not tapped (the remaining conservation time will depend on the time elapsed between the day of manufacture and the moment of purchase). After this date, we cannot guarantee optimal quality. 

Once opened, it can be kept for 10 days in a cool place at a maximum of +5°C.

Organic apple juice (Switzerland), organic mango pulp (India), water, freshly squeezed organic turmeric and ginger juice (Peru, Fée d'Or quality, see our materials), fresh organic lemon juice (Sicily), organic black pepper extract (Vietnam).

Portion of 100ml
  Quantity per serving
Calories 52 Kcal
Value 11.8 g
Total fat 0.3 g
Protein 0.32 g
Sodium 0.03 g
Sugars 9.1 g
Energetic value 221 kJ

About the brand

Fée d'or works with fresh and unique products. 

Their fairies ensure a high quality control of these, from the culture to the sale. In a spirit of ecology, these juices are prepared with love and care, of the product and the method used, and this at each stage of production. These products will make you travel by their aromas of here and elsewhere ...

See the products

YOU MAY ALSO LIKE

Curcumangue-Ingwer-Saft

15 CHF

Der Komplex aus Kurkuma, Ingwer und schwarzem Pfeffer ist eine sehr starke aromatische Mischung. Der schwarze Pfeffer verstärkt und begleitet die Kurkuma um das Zehnfache, während die Bio-Mango, eine ganz besondere Sorte, die Bitterkeit dieser Wurzel, frisch gepresst und in hoher Konzentration, überdeckt. Dieser Saft ist ein perfektes Gleichgewicht von Rundheit, Schärfe und Süße.

Köstlich pur oder verdünnt in einem prickelnden Wasser als Aperitif. Und sogar ein Tropfen in einem Prosecco! Für Menschen mit Schlafstörungen sollte es am Abend vermieden werden, da es zum Aufwachen neigt.

Da es sich um einen bei niedriger Temperatur pasteurisierten Saft handelt, ist er bei Raumtemperatur 4 Monate haltbar, solange er nicht geöffnet wird (die verbleibende Lagerzeit hängt von der Zeit zwischen dem Tag der Herstellung und dem Zeitpunkt des Kaufs ab). Nach diesem Datum können wir keine optimale Qualität mehr garantieren.

Nach dem Öffnen kann es 10 Tage lang an einem kühlen Ort bei maximal +5°C aufbewahrt werden.

.

Bio-Apfelsaft (Schweiz), Bio-Mangopulpe (Indien), Wasser, frisch gepresster Bio-Kurkuma- und Ingwersaft (Peru, Fée d'Or-Qualität, siehe unsere Materialien), frischer Bio-Zitronensaft (Sizilien), Bio-Pfefferextrakt (Vietnam).

100ml-Portion
  Menge pro Portion
translation missing: de.product.general.calories 52 Kcal
Value 11.8 g
translation missing: de.product.general.total-fat 0.3 g
translation missing: de.product.general.protein 0.32 g
translation missing: de.product.general.sodium 0.03 g
translation missing: de.product.general.sugars 9.1 g
translation missing: de.product.general.energetic-value 221 kJ

Über die Marke

Fée d'or arbeitet mit frischen und einzigartigen Produkten.

Ihre Feen sorgen für eine hohe Qualitätskontrolle der Produkte, vom Anbau bis zum Verkauf. Im Geiste der Ökologie werden diese Säfte mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, sowohl was das Produkt als auch die verwendete Methode betrifft, und zwar in jeder Phase der Herstellung. Diese Produkte werden Sie mit ihren Aromen von hier und anderswo auf Reisen schicken ...

Siehe die Produkte

SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN